WINTERFOTOS BOLTENHAGEN

INSPIRATION DURCH TOURISMUS FOTOGRAFIE

Im Januar war ich im Ostseebad Boltenhagen unterwegs. Seit meinen ersten Aufträgen im Bereich Tourismus Fotografie, komme ich immer wieder gern nach Boltenhagen.

Die Landschaft rund um die Steilküste, die Seebrücke und der Ostseestrand dieses Seebads sind Plätze, die mich immer wieder aufs Neue inspirieren und zu jeder Jahreszeit, diesmal im Winter, neue Fotomotive entdecken lassen.

Jetzt habe ich meine 10 Lieblingsfotos dieses Winterstreifzugs durch Boltenhagen ausgewählt, um sie hier zu präsentieren.

1. Tourismus Fotografie Kurpark Boltenhagen

2. Strandpromenade Ostseebad Boltenhagen

3. Kurpark Ostseebad Boltenhagen

4. Winter Fotos Ostseebad Boltenhagen

5. Seebruecke in Winter Ostseebad Boltenhagen

6. Winter Fotos Steilkueste Boltenhagen

7. Boltenhagen Strand im Winter

8. Frostige Ostseebad Boltenhagen

9. Winter Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern

10. Kurhaus Ostseebad Boltenhagen im Winter

 



KOMMENTARE1

  1. Tolle Impressionen!


LEAVE A COMMENT